GVD-Racketlon (Badminton, Squash, Tischtennis alles in einem Turnier)

26. Oktober 2019 | 13:3020:00

Nach dem letzten Event im Theoriesaal ist es wieder Zeit etwas Sport zu machen. Wir freuen uns deshalb sehr, den diesjährigen Herbstplausch einmal in einem ganz anderen Setting zu zelebrieren. Zusammen mit unserem Vereinsmitglied Kuno Schibli, resp. seiner Fitness Lodge in Dielsdorf werden wir einen Sportevent mit Ihnen durchführen. Es ist auch für Spass dazwischen gesorgt und das Motto gilt; Mitmachen ist mehr als gewinnen

Unser Programm für Sie:

Datum Samstag, 26. Oktober 2019
Ort Fitness Lodge GmbH Dielsdorf
Programm 13.30 Uhr     Eintreffen/Umziehen/Aufwärmen (Bitte Badminton-Schläger – wenn vorhanden, selber mitnehmen)

14.00 Uhr     Start 1. GVD Racketlon mit der Wahl der Zweierteams (Auslosung)

14.15 Uhr     Beginn des 1. Spiels (dazwischen gibt’s einen Fitcheck/Sportanalyse und Pausen mit Verpflegung)

17.30 Uhr      Finalspiele (mit grossem Publikum)

18.00 Uhr     Start Apéro

18.30 Uhr     Siegerehrung

20.00 Uhr     Ausklang

Verbindliche

> falls Sie einfach auf das Finale inkl. Apéro kommen möchten, ist dies auch möglich à entsprechend im doodle eintragen, Ankreuzen ab 17.30 Uhr
> wer nicht zum Apéro bleiben will/kann, einfach nur Ankreuzen ab 13.30 Uhr
> Sie sind bei beidem dabei – ankreuzen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr – es lohnt sich!

Aufgrund der Platzverhältnisse können bis zu 40 Personen am Anlass teilnehmen, natürlich viel mehr bei Apéro. Kuno Schibli und der GVD-Vorstand freuen sich auf diesen Event mit Ihnen. Falls Sie einer der 3 Preise sponsern möchten (Gold, Silber, Bronze), bitte direkt mit Flurin Schmid Kontakt aufnehmen. Vielen Dank. Ebenfalls sind Sponsoren für den Apéro natürlich immer willkommen. Beim ganzen Event wird ein Unkostenbeitrag von CHF 25.—pro Person fällig. Bitte in Bar an den Event mitnehmen.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre Anmeldung bis spätestens Freitag, 4. Oktober 2019 via obigem doodle-Link.

Sportliche Grüsse

Vorstand Gewerbeverein Dielsdorf & Umgebung, Ressort Events & Marketing