Nach sechs Jahren sehr aktiver und engagierter Amtszeit (2014–2020) konnte der Vorstand vom Gewerbeverein Dielsdorf und Umgebung den abtretenden Präsidenten Michael Ricklin im kleinen, corona-tauglichen Rahmen würdig verabschieden. Michael Ricklin übergibt das Amt an Claudio Kunz, welcher bisher die Leitung der Administration im Vorstand geführt hat. Geplant war dieser feierliche Akt ursprünglich und offiziell an der letzten GV vom Sommer 2020 – diese musste allerdings wegen Corona lediglich auf schriftlichem Wege statt mit Hand hochhalten und gemütlichem Beisammensein durchgeführt werden. An dieser Stelle möchten wir Michael Ricklin nochmals aufrichtig für sein Engagement als Präsident danken und würdigen seinen unermüdlichen Ideen- und Umsetzungsreichtum. Wir wünschen ihm und seiner jungen Familie alles Gute, viel Gesundheit und Freude auf seinem bevorstehenden Weg, weiterhin für das Gewerbe tatkräftig zu kämpfen.