Lade Anlässe
  • Anlass leider verpasst.

Der Gewerbeverein Dielsdorf und Umgebung unterstützt die Sekundarschule Dielsdorf auch dieses Jahr bei der Organisation des 22. Schnupperparcours.

Den Schülern der Sekundarschule Dielsdorf (Schüler aus Dielsdorf, Steinmaur und Regensberg) soll somit ein direkter Einblick in die Arbeitswelt ermöglicht werden. Der Gewerbeverein Dielsdorf und Umgebung und Sie können dadurch einen wichtigen Beitrag zur Förderung unseres dualen Berufssystems leisten. Während eines Tages können die Schüler bis zu 3 Berufe erleben – auch Ihren Betrieb wollen die angehenden Lernenden genauer kennen lernen.

Letztes Jahr haben sich über 50 Firmen bereit erklärt „Schnupperlehrlinge“ aufzunehmen. Gerade in dieser Zeit, wo viele Schüler studieren gehen wollen, ist es sehr wichtig, dass Sie sich direkt an diesem Parcours beteiligen.

Wenn Sie auch im 2017 am Schnupperparcours teilnehmen möchten, dann bitten wir Sie, das Teilnehmerblatt vollständig zu ergänzen und uns per Mail (an: melanie.sallenbach@zkb.ch),  oder per Post (Zürcher Kantonalbank Dielsdorf, z.Hd. Melanie Sallenbach, Postfach, 8157 Dielsdorf) bis spätestens Montag, 2. Oktober 2017 zuzustellen.

Vergessen Sie nicht, sich ebenfalls auf dem Teilnehmerblatt für das gemeinsame Mittagessen am Dienstag, 7. November 2017 im Restaurant Löwen anzumelden.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und einen tollen Schnupperparcours 2017 und danken für Ihren wichtigen Beitrag zu Gunsten unseres Nachwuchses.

Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Iris Rohrer, Schulverwaltungsleiterin Sekundarschule Dielsdorf (Telefon 044 854 72 30, E-Mail: iris.rohrer@sekdielsdorf.ch), gerne zur Verfügung.